Logo Reinhard Kühsel

Hoocksiel (Copyright by Reinhard Kühsel)

Neuharlingersiel (Copyright by Reinhard Kühsel)

Schöne Bewölkung (Copyright by Reinhard Kühsel)

Drebber Events

Hier finden Sie kleine Berichte zu Ereignissen rund um Drebber sowie meine Kommentare dazu.
Da ich keiner politischen Partei angehöre - sehr wohl jedoch eine eigene Position (Mitte bis Links) vertrete - versuche ich hier politisch neutral wie mir möglich zu sein. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht mit Vertretern bestimmter Parteien / Wählervereinigungen sympathisiere.

Vorbemerkung:

Amüsantes | Informatives | Kommentare | - zum Tagesgeschehen in und rund um Drebber.

- zeitnah und auch rückblickend -

Hompage Drebber

Das "Drebber Wappen" leitet Sie weiter zur offiziellen Webseite von Drebber.

Offizielle Webpräsenz Gemeinde Drebber

Klick für Info!
Brave Indian- End of the trailBrave Indian- End of the trail

Brave Indian

Gemeindepolitik

Aktuell

Historie

Drebber-Lokal

Zwischendurch mal Kreiszeitung Diepholz oder  -